Kostenloser Versand ab 250€ Warenwert
100% Frischfleisch
ausschließlich Freilandhaltung
Das Team des Nordfriesischen Lammkontors

Zusammen erreichen wir mehr …

Mit viel Liebe und Kreativität bei der Sache. Das sind wir. Jedes Möbelstück, jede Blume, und vor allem jedes Lebensmittel hat bei uns einen Wert. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil des Projektes Lammkontor. Es können eigene Ideen eingebracht und umgesetzt werden. Das inspiriert uns und hält die Unternehmenskultur frisch und modern. Einige aus unserem Team begleiten uns schon eine lange Zeit und tragen die Philosophie und die Kerngedanken unserer Institution mit Freude weiter.

In Zusammenarbeit mit den Neuankömmlingen, die mit frischen Blick und neuen Ideen einsteigen, ergibt sich eine wunderbare Symbiose für Nachhaltigkeit, Erneuerung und Weiterentwicklung. Wir sind Liebhaber einer Wohlfühlatmosphäre, Unterstützer der regionalen Einkaufskultur, Fans von Frische und kulinarischer Hochwertigkeit und freuen uns all das mit unseren Gästen teilen zu dürfen.

NORDFRIESISCHES
LAMMKONTOR®

Deichstrasse 8
D-25813 Husum / Nordfriesland

+49 (0)4841 40 42 801 
info@lammkontor.de

Bestellungen

bestellung@lammkontor.de

Zimmerbuchung

gasthaus@lammkontor.de

Tischreservierung

reservierung@lammkontor.de

Unser Team